Sunday, November 7, 2021

SPENDENANGEBOT

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, Unternehmerin, Investorin und
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Besitzer von
der Schaeffler-Gruppe. Ich gab 25 Prozent meines persönlichen Vermögens an
Wohltätigkeit. Und ich habe auch zugestimmt, die restlichen 25 % an Einzelpersonen zu geben.
dieses Jahr 2021. Aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs in Europa und
dem Rest der Welt habe ich mich entschlossen 1.000.000 Euro zu spenden
und einige andere zufällige Leute. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

  Kontaktieren Sie uns einfach unter: mariaelischaeffler2019@gmail.com

  Im Folgenden kannst du auch mehr über mich lesen
link: //de.wikipedia.org/wiki/MariaElisabeth_Schaeffler========================
  ========================== Herzliche Grüße, Frau Maria-Elisabeth
Schaeffler, Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe

 




Avast logo

This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
www.avast.com


No comments:

Post a Comment