Monday, October 4, 2021

wird eine Entscheidungsungsspende für Sie haben

--
Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin,
Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer
der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich gab jedes Jahr 25 Prozent
meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke und um den Armen
zu helfen. Und ich habe auch zugestimmt, die restlichen 25 % in diesem
Jahr 2021 an Einzelpersonen für den Gewinn in meinem Unternehmen zu
geben. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden.
Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich
bitte für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns einfach unter:
mariaelisabeth03456@gmail.com Sie können auch über den untenstehenden
Link mehr über mich erfahren
https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler
===========================================
Grüße,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe.

No comments:

Post a Comment